Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsgruß vom GSC-Vorstand

Die Vereinsführung des Garbsener Sport-Clubs 67 e.V. wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr 2023.

Liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder,
Liebe Trainerinnen und Trainer,
Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,
Liebe Helferinnen und Helfer,
Liebe Sponsoren und Werbepartner,
Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Homepage,

Heute blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück. Ein Jahr, das uns alle, wie bereits 2021, vor außergewöhnliche Herausforderungen gestellt hat und uns in allen Bereichen immer wieder neu forderte.

Gemeinsam mit der Stadt Garbsen ist es uns gelungen, nahezu das komplette Jahr einen durchgängigen Sportbetrieb zu ermöglichen. Gemeinsam mit den helfenden Händen aus unseren Sparten und der Unterstützung unserer Sponsoren und Werbepartner haben wir es geschafft, große Veranstaltungen wieder zu organisieren: Bahneröffnung, Springer-Meeting, Tag der offenen Tür und die norddeutsche Meisterschaft im Disco Dance. 
Sicherlich ist jemandem von Euch aufgefallen, dass einige Veranstaltungen nicht stattgefunden haben: unser traditionelles Teufel-Turnier und der City-Lauf. Wir dürfen Euch an dieser Stelle schon mal folgendes sagen: 2023 finden beide Veranstaltungen wieder statt! Freut Euch drauf und unterstützt uns gerne bei der Planung und Vorbereitung!

Unsere Sportlerinnen und Sportler sind auch 2022 wieder über sich hinausgewachsen – eine Vielzahl von nationalen und internationalen Erfolgen stehen dieses Jahr zu Buche. Wir wünschen Euch im Jahr 2023 viele weitere erfolgreiche Turniere!

2022 konnten wir endlich unser Vereinsheim in gute Hände legen: Alem und Marufa Asghari sind unsere neuen Pächter und verzücken Euch und uns mit leckeren afghanischen und indischen Speisen – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und Ihr werden es garantiert nicht bereuen!

Als Vorstand können wir bei einem so großen Verein viele Dinge nicht mehr selber leisten – seien es Kleinreparaturen, Einkäufe oder Planungsaufgaben – und sind deshalb auf Euch angewiesen. Wir sind Euch für jede Hilfe, egal wie klein sie ist, sehr dankbar. Wenn Ihr gerne helfen möchtet, gebt uns bitte bescheid und sagt uns bitte auch, wie Ihr helfen könnt oder möchtet – wir würden gerne eine Kartei anlegen und Euch immer in der Hinterhand parat haben!

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr 2023.