Zum Hauptinhalt springen

Vorstand

Jörg Gossler

1. Vorsitzender

Ich bin zwar nicht so lange beim Garbsener Sport-Club 67 e.V. wie unser Kassenwart Jens, trotzdem sind es mittlerweile fast 20 Jahre Mitgliedschaft. Ich bin Übungsleiter und Trainer mit Lizenz und nebenbei spiele ich auch Fußball in der Ü40. Bis 2014 war ich 2. Vorsitzender im Garbsener SC und bin seitdem bis heute 1. Vorsitzender. Solltest Du Fragen haben erreichst Du mich per E-Mail indem Du auf mein E-Mail-Symbol klickst.

Oliver Busjahn

2. Vorsitzender

Bei Fragen erreichst Du mich per E-Mail indem Du auf mein E-Mail-Symbol klickst.

Jens Emmrich

Kassenwart

Ich war bereits Mitte der 80er als Jugendlicher in der Leichtathletiksparte aktiv. Meine Leidenschaft für das Rennrad war aber größer und so trennten sich die Wege, doch durch unsere Kinder bin ich seit 2010 wieder Mitglied - diesmal in der Ausdauersparte. Seit 2011 begeistere ich mich für den Triathlon auf Sprint und Olympischer Distanz. 2018 wurde ich Kassenwart der Ausdauersparte und seit 2021 bin ich Kassenwart im Gesamtverein. Bei Fragen erreichst Du mich per E-Mail indem Du auf mein E-Mail-Symbol klickst.

Heike Gödecke

Schriftwartin

Im Vorstand des Garbsener SC wirke ich als Schriftwartin erst seit November 2023 mit und bringe so "Ordnung in die Männerrunde". Bei Fragen erreichst Du mich per E-Mail indem Du auf mein E-Mail-Symbol klickst.

Maximilian Borowy

Jugendwart

Meine Eltern haben mich als Kind in der Leichtathletiksparte angemeldet und bereits nach einigen Jahren habe ich als Jugendlicher angefangen Kindertraining zu geben. Als ich selber mit Wettkämpfen aufgehört habe, fing ich zusätzlich damit an, in der Leistungssportgruppe der Leichtathletiksparte als Trainer tätig zu sein. Dafür habe ich eine C-Trainer Lizenz und eine Mental-Coach Lizenz erworben. Seit 2019 unterstütze ich den Vorstand als Jugendwart, wobei meine Aufgaben breit gefächert sind. Solltest Du Fragen an mich haben und mich kontaktieren wollen, erreichst Du mich per E-Mail indem Du auf mein E-Mail-Symbol klickst.

Nikolay Isakov

Vertreter für Presse und Marketing

Ich bin Übungsleiter und Trainer mit C-Lizenz in der Tanzsportsparte und unterrichte Gesellschaftstanz, kümmere mich um die Website des Garbsener SC und bin im Vorstand für die Bereiche Presse und Marketing verantwortlich. Wenn Du mich konktaktieren möchtest oder Fragen hast, erreichst Du mich per E-Mail indem Du auf meine E-Mail-Symbole klickst. Ich würde Dich darum bitten, Dein Anliegen entsprechend nach Presse und Marketing zu unterscheiden und die entsprechende E-Mail-Adresse zu wählen.