Zum Hauptinhalt springen

Jahresrückblick und Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2023 hat uns wieder ein Stück Normalität zurückgebracht, auch wenn die Herausforderungen nach wie vor groß sind.
Wir, der Vorstand des Garbsener Sport-Clubs 67 e.V., wünschen Euch und Euren Familien eine schöne, unbeschwerte Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr!

Erläuterungen zum Entlastungspaket

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,
um den Garbsener Sport-Club zukunftsfest aufzustellen, wurde in der Jahreshaupt-versammlung am 24.11.2023 eine Sonderzahlung in Höhe von 10 Euro im Quartal pro aktives Mitglied/Familie einstimmig zugestimmt und beschlossen.

Jahreshauptversammlung 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023 Liebe Mitglieder, die Jahreshauptversammlung für 2023 steht an.Wir freuen uns über rege Teilnahme! Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand Einladung mit Tagesordnung Herunterladen Protokoll der JHV 2022 […]

Line Dance – Schnupperkurs im GSC​

Der Garbsener Sport-Club 67 e.V. bietet zum Jahresanfang wieder einen Schnupperkurs im Line Dance an. Line Dance im GSC ist Training für Körper und Geist – ein systematisches Körpertraining. Die Tänze bei uns haben schnell erlernbare Schrittfolgen und sind für Interessierte ohne Tanzerfahrung als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.