Zum Hauptinhalt springen

Maxim Sinator qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft!

Maxim Sinator (2. v.r.) qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft. (Foto: Garbsener Sport-Club 67 e.V.)

Nachdem sich Maxim Sinator bereits vor zwei Wochen als Drittplatzierter bei der U18 Judo Landesmeisterschaft in Braunschweig für die Norddeutsche Meisterschaft qualifiziert hatte, konnte Maxim seine starke Form auch am vergangenen Samstag in Visbek mit einer Bronzemedaille bestätigen. Maxim hatte es in seiner Gewichtsklasse bis 73kg mit den stärksten Judoka aus ganz Norddeutschland zu tun und scheiterte leider wie bereits bei der LEM im Halbfinale an Islam Ahmatov vom SV Nienhagen. Im Kampf um Platz drei konnte Maxim einen Wazaari (große Wertung) über die Zeit bringen und sich somit für die Deutschen Meisterschaften in Leipzig am 25.02.2023 qualifizieren. Der Garbsener SC gratuliert herzlich und wünscht Maxim viel Erfolg bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft!