Die tanzbegeisterten Mitglieder des GSC beim Feiern des Jubiläums. (Foto: Garbsener Sport-Club 67 e.V.)

2021 feiert die Tanzsport-Sparte des Garbsener Sport-Clubs ihr dreijähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lud Spartenleiter Oliver Busjahn alle tanzenden Mitglieder zu einer kleinen Tanzfeier ein. Unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen und Hygienevorschriften versammelten sich am 04. Oktober 40 der insgesamt etwa 110 Mitglieder um dieses Jubiläum zu feiern.

Die Trainer*innen bereiteten für diesen besonderen Anlass mit ihren Gruppen kleine Vorführungen vor, um Ihren Fortschritt der letzten drei Jahre, trotz der schweren Bedingungen durch die Corona-Pandemie, den Anderen zeigen zu können. Zusätzlich zu diesen Shows erlernten alle gemeinsam noch eine neue, einfache Line Dance – Choreographie zu “Bye Bye” von David Civera.

“Ein sehr gelungener Abend, bei dem alle anwesenden Tänzer*innen des GSC sehr viel Spaß hatten und mit einem Lächeln die Feier verlassen haben. Es hat mich sehr gefreut, viele der vorher noch unbekannten Gesichter kennenlernen zu dürfen. Einen ganz besonderen Dank möchte ich an unsere Trainer*innen aussprechen, die trotz der spontanen Ansetzung dieser Feier noch die Zeit gefunden haben, mit den Gruppen Shows vorzubereiten.”

Oliver Busjahn, Spartenleiter Tanzsport

Bei leckeren Snacks, guter Tanzmusik und hervorragender Laune aller Beteiligten endete die Feier des kleinen Jubiläums.