Liebe GSClerinnen, liebe GSCler, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und genau weil dies so ist, freuen wir uns umso mehr, dass gerade unser Sportverein über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht wurde. Alle Ehrenamtlichen schenken dem Verein und damit allen Mitgliedern über das Jahr verteilt unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiterzuentwickeln. Jeder sein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Garbsener Sport Club e.V. in seiner Vielfalt.

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und für die große Sportlergemeinschaft gelebt. Im Trainings- und Spielbetrieb wurde viel geleistet – trotz der widrigen Umstände. Bedanken möchten wir uns hier beim TuS Garbsen für die gute Zusammenarbeit. Vergessen möchten wir auch nicht alle Mitglieder, die dem Verein auch in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten haben. Dies ist nicht selbstverständlich und wir wissen das zu schätzen. Vielen Dank dafür.

Auch bei allen Ehrenamtlichen möchten wir Danke sagen für Ihren unermüdlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit und wir freuen uns, auch im Jahr 2021 wieder viele Dinge gemeinsam auf den Weg bringen zu können.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Der Vorstand des GSC