Zur Freude aller konnte am 29.04.2022, nach der letzten Versammlung unter Corona-Bedingungen im August vergangenen Jahres, wieder die erste Mitgliederversammlung unter normalen Bedingungen stattfinden.

Corona-bedingt waren auch im vergangenen Jahr noch nicht allzu viele Wettkämpfe möglich, dennoch konnte der GSC bei diesen wenigen gute Platzierungen erreichen. Sowohl die Disco-Dancer als auch die Leichtathleten nahmen an Deutschen Meisterschaften teil, Mitglieder der Ausdauersparte haben den Verein beim IRONMAN in Frankfurt vertreten und Vivian Hermann konnte nach langer Verletzungspause wieder durchstarten und sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Aufgrund von Wiederwahl des 1. Vorsitzenden, der Schriftwartin sowie des Vertreters für Presse und Marketing bleibt der Vorstand für ein weiteres Jahr in seiner bisherigen Zusammensetzung bestehen. Jörg Gossler, alter und neuer 1. Vorsitzender sagt nach seiner Wiederwahl: „Wir freuen uns sehr, dem Verein für weitere zwei Jahre erhalten zu bleiben und ihn voranzubringen. Aus privaten Gründen werden dies aber leider meine letzten zwei Jahre als Vorstandsmitglied und wir suchen händeringend nach einem/r Nachfolgenden, um einen fließenden Übergang zu ermöglichen!“ Auch die Schriftwartin Simone Ringleb kündigte an, dass es die letzte Amtszeit sei. 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern, Unterstützern, Freunden und Mitgliedern für den Beistand in und nach der Pandemie.