Die Vereinsführung des Garbsener Sport Clubs wünscht ein Frohes neues Jahr, allen aktiven Sportlern, allen Mitgliedern und Ehrenmitgliedern, den Trainern und Trainerinnen, allen Übungsleitern und Übungsleiterinnen, allen Helfern und Helferinnen, allen Sponsoren und Werbepartnern und allen Besuchern dieser Homepage.


Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Ein Jahr, das uns alle vor außergewöhnliche Herausforderungen gestellt hat und uns in allen Bereichen immer wieder neu forderte.

War zwischenzeitlich noch die Hoffnung, irgendwie ein einigermaßen normales Vereinsleben mit extra erstellten Hygienekonzepten für den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können, wurde dies jedoch relativ schnell wieder durch verschiedenste Maßnahmen erschwert.

Wir bleiben trotzdem positiv und zuversichtlich…..

Das Jahr 2022 möge für Euch und uns alle die Überwindung der Corona-Pandemie und dann auch wieder einen normalen Sportbetrieb bringen.

Viel Glück und Erfolg, vor allem Gesundheit
im Neuen Jahr 2022

Wir weisen nochmals auf die neue Beitragsordnung ab 01.01.2022 hin!