Gesellschaftstanz

Lust auf neuen Schwung in den Füßen?

Ganz egal, ob man es einfach mal ausprobieren möchte, bereits Vorerfahrung hat oder ggf. nach einer längeren Elternpause das Tanzen für sich wieder entdecken möchte - hier findet ihr den richtigen Kurs.

Kommt einfach gern vorbei. Zwei Mal "Schnuppern" ist erlaubt.

Wir freuen uns auf euch!

 

Einsteigerkurs bei Lena

Trainingszeit: Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr

Trainingsspot: Turnhalle im Saturnring

Tänze: Alle Gesellschaftstänze, aber auch Discofox und mal ein wenig Salsa sollen hier nicht fehlen.

         Fortgeschrittener Hobby-Kurs bei Ina

         Trainingszeit: Mittwoch 20:30 - 22:00 Uhr

         Trainingsspot: Turnhalle im Saturnring

 
 Tänze: Alle Gesellschaftstänze & DiscoFox - aufbauend auf den bekannten Grundschritten durch verschiedene Einzelelemente

 

 Du möchtest gerne regelmäßig mit uns tanzen? Hier findest du das Formular zum Beitritt!