29.3.16 - Neuer Dusch- und Umkleidecontainer einsatzbereit

Endlich war es soweit: Nachdem die Fa. Schwarze im November 2015 zwei nagelneue Container auf dem Gelände des Garbsener Sport-Club 67 angeliefert hatte, kann die Kombination mit einem Raum zum Umkleiden und einem Raum mit insgesamt vier Duschen sowie einer Toilette am Wochenende offiziell in Betrieb genommen werden – rechtzeitig zur Eröffnung der Freiluftsaison.

Damit kann die angespannte Situation im Dusch- und Umkleidebereich endlich verbessert werden. Davon werden insbesondere die Damen und Mädchen, die auf der GSC-Anlage unter der Woche Sport treiben, profitieren. Aber auch an den Wochenenden, wenn zwei Fußballspiele gleichzeitig stattfinden, wird es einen reibungsloseren Ablauf geben. Die Investition wurde vom Landessportbund mit 30% der Gesamtkosten gefördert.